Meine erste Paint-Station mit Abdeckung

Die ganzen von diversen Firmen angebotenen Paint-Station Varianten hatten mir alle nicht gefallen, deshalb dachte ich, daß ich mir da wohl selbst einen „mobilen“ Maltisch zusammen bauen muss. Leider hab ich nach dem fertig stellen gemerkt, dass man nie groß genug planen kann. Mit der Zeit sind die Farben immer mehr geworden, da kann der Arbeitsbereich schon mal zu klein werden.

Paint-Station Malstation

Damit mir die ganzen Sachen nicht gleich zustauben (da man nicht immer Zeit für’s Hobby hat) hab ich dann noch einen Deckel aus transparenten Kunststoffplatten zusammengeklebt. Zugegeben nicht gerade super Optik aber der Staub bleibt draußen.

Paint-Station Malstation mit Deckel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.