Slotcar – Neue Modelle und Umbauten

Neue Modelle und Umbauten an 124 und 132 Autos.

Neue Modelle und Umbauten Slotcars Carrera 124

Den Ford GT habe ich mit Achse, Lager, Felgen und Reifen von Frankenslot umgebaut, fährt sich gut aber gegen die Cheetas hat man echt zu kämpfen. Die liegen wie festgesaugt auf der Bahn und reißen weniger aus.

Neue Modelle und Umbauten Slotcars Carrera 124

Eine neue gelbe Cheetah 124 steht jetzt auch im Schrank.

Neue Modelle und Umbauten Slotcars Carrera 124

2 132er Nascar Modelle habe ich mit Digitalchips umgebaut funktionieren sehr gut, muss nur immer dran denken die Voltzahl an der Anlage runter zu schrauben.

An der Corvette gab es leider keine Frontbeleuchtung also habe ich mir einen Lichtbausatz besorgt und die LED eingebaut, sind allerdings Power-LEDs die machen tierisch hell. Die Corvette ist mit weitem Abstand daß Auto, welches am langsamsten gefahren werden muss, da es viel zu hecklastig ist. Was es allerdings zu einem guten Ghost-Car macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.