CAV SO – Gelände und Gebäude

Für das Tabletop CAV (Combat Assault Vehicle von Reaper Miniatures) habe ich mal ein paar Hindernisse, Gelände und Gebäude gebaut.

Auf dem Bild sind die Container aus dem H0 Programm von SIKU zu sehen, die passen zum Maßstab des Spiels zwar nicht ganz, aber das fällt nicht weiter auf.

CAV SO - Gelände und Gebäude Container H0

Diese wurden lackiert (belton), mit Decals von DUST 1947 (DUST Tactics) und einem Washing versehen.

CAV SO - Gelände und Gebäude Container H0

 

Alte Bäume aus dem H0 Programm von Faller

Auf jede Base kamen 3 Stück, die Basefarbe ist dann die gleiche wie bei den DUST 1947 (DUST Tactics) Figuren, damit man die Bäume auch dort verwenden kann.

CAV SO - Gelände und Gebäude Faller Bäume

 

Gebäude aus dem russischen Tabletop-Spiel Robogear

Die Grundierung ist aus der Dose, der Rest mit dem Pinsel. Die Base ist aus 3mm Kunststoffplatte mit Strukturspray überzogen. Die Bodenplatten wurden mit der Grundfarbe Cryx-Bane-Base (Formula P3) bemalt, danach gebrusht mit Bastion-Grey (Formula P3) und über alles noch ein Wash von Vallejo drüber.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.