Dust Tactics – Gebäude und Hindernisse

Dust Tactics –  Gebäude und Hindernisse

Dust Tactics – Gebäude und Hindernisse

Bemalung

Die Frachtboxen beider Fraktionen wurden jeweils mit Mouse Grey (belton) und Camouflage (belton) gesprüht und bekamen dann noch ein Washing. Die Panzersperren wurden erst mit Stone Grey light (belton) lackiert, der untere Teil mit Cryx Bane Base (P3) bemalt, am Schluß dann noch das Brushup mit Bastion Grey (P3). Washing nur da wo nötig, der hellere Betoneffekt sollte erhalten bleiben.

Hier mit Lackfinish.

Bei den Gebädeteilen wurden die Eckelemente mit Strukturspray lakiert und dann ein starkes Wash darüber gezogen. Die Wände wurden mit Stone Grey light (belton) lackiert. Danach mit einem etwas verdünnten Washing von oben nach unten bemalt, damit der Regen-Schmutzeffekt nicht nach oben läuft sondern nach unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.