Slotcar – Carrera digital 124 und 9m Rennbahn

Carrera digital 124, 9m Bahn mit Geschwindigkeitsmesser, Startampel, Rundenzähler und 2 Spurwechsel.

Carrera digital 124

Bahn-Variante 1

Das war bis jetzt die größte Bahn-Variante (alle Teile verbaut) mit der längsten Geraden. Wenn man in den Kurven nicht sooo schnell war, konnte man zumindest auf der Geraden noch Zeit aufholen.

 

Bahn-Variante 2

Nicht ganz so schnelle Bahn dafür aber sehr kurvenreich.

 

Um an einer digitalen Bahn mit verschiedenen Autos (132/124) fahren zu können, habe ich die Spannungsstufen der Controlunit mal gemessen.

Carrera digital 124

 

Lagerung

Damit nichts verstauben kann. (Damit ich noch weiß wie ich das alles in den Schrank bekomme.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.