Die SPIEL in ESSEN 2017

Die SPIEL in ESSEN 2017, wir waren mal wieder auf der größten Brettspiele-Messe in Deutschland.

Die SPIEL in ESSEN 2017

Am 28.10.2017 waren wir wieder auf der „SPIEL“ in Essen.

Es gab wie immer viel Neues, viel Altes. Diesmal konnte ich am Stand von Prodos Games ein Testspiel der 2 Edition Alien vs Predator durchspielen .

Bei Fantasy Flight Games wurde unter anderem natürlich das neue Star Wars™: Legion Tabletop präsentiert.

Rune Wars ist das erste eigene Tabletop der Fantasy Flight Games Spieleentwickler.

Bei Scale75 gab es dann noch Farben und das Tabletopspiel „Fallen Frontiers“.

 

Meine Ausbeute der SPIEL 2017

Nach dem AvP Testspiel habe ich mir gleich eine Packung zugelegt, bei Scale75 gab es noch Farben und ein Paintinguide Book.
Zwei neue Modelle für TANKS hab ich auch noch gefunden.

Die SPIEL in ESSEN 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.