TANKS – Gelände im 15mm Maßstab

TANKS – Gelände im 15mm Maßstab,

TANKS - Gelände im 15mm Maßstab

Für das Tabletop Spiel TANKS habe ich mir etwas Gelände, Straßen, Gebäude, Mauern, Bäume, Strohhaufen und Getreidefelder zugelegt.

Hügel

Die großen Geländeteile (Ziterdes Terrain) waren schon mit Grün beflockt. Die Felswände habe ich mit Vallejo Shade Wash abgedunkelt, dann Trockenbürsten mit Vallejo Stone Grey.

Häuser

4Ground: 2 Scheunen, 2 Bauernhäuser und 2 Blockhäuser aus Pressholz.

Die zum Teil vorbemalten Häuser kamen alle auf selbstgemachte Basen aus 3mm Kunsstoffplatte. Danach wurde mit wasserfestem Holzleim Streu und statisches Gras angeklebt. Mit der Airbrusch und Agrax-Earthshade wurde noch etwas Verwitterungseffekt aufgetragen.

Straßen

Die Strassen von ESLO Terrain, sind schon fertig beflockt und bemalt.

Bäume

Die Bäume sind auch von 4Ground, die Grund-Basen wurden alle erst mit hellgrünem Streu beklebt und darüber kam noch eine Schicht statischen Gras. Die Basen der Bäume selbst, haben nur „Waldboden“-Streu und ein paar Grasbüschel bekommen.

Mauern

4Ground

TANKS - Gelände im 15mm Maßstab

Getreidefelder

Die Felder wurden aus einer Fußmatte geschnitten, auf Basen geklebt und mit statischem Gras beflockt.

Flugzeug als Geländeteil

TANKS - Gelände im 15mm Maßstab

Zum Schluss wurde noch alles mit Schutzlack versehen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.